Nur ein iPhone 5S und 5C ?

Viele konnten kaum den Tag abwarten an dem Apple seine neuesten iPhone Flaggschiffe auf die Menschheit loslässt.

Frühe Internet leaks liessen befürchten das es kaum Neuigkeiten gibt. So war es dann auch. Captain Tim Cook auf Irrwegen. Alles präsentierte klang solide aber langweilig. Die ganze Apple Community schielt mittlerweile neidisch auf die immer größer werdenden Bildschirme der Konkurrenz aus Korea.

Samsung scheint es mittlerweile besser zu verstehen auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden einzugehn.

Wenn es Samsung gelingen sollten den Coolness Faktor von Apple zu erringen und ein intuitiveres Betriebssystem zu programmieren, steht Apple ein stürmischer Seegang bevor.

Nach diesem Apple Event ist mittlerweile dem größten Zweifler klar geworden das Steve Jobs an allen Ecken und Enden fehlt. Die Visionen sind weg, jetzt regieren die Pragmatiker und Erbsenzähler bei Apple.

Letztendlich beginnt jetzt schon das Warten auf das iPhone 6 und iPad 5, vielleicht wird Apple mit diesen Modellen seinem Innovationsanspruch wieder gerecht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0