Wir verwenden für unsere Galaxy Tab Reparaturen nur Original Ersatzteile, welchen von unseren Service Mitarbeitern vorgeprüft in Ihr Gerät eingebaut werden. Unsere Reparaturleistungen werden von geschulten Technikern ausgeführt und erfüllen den höchsten Standard. Um unsere Qualitätsarbeit zu dokumentieren führen wir für jedes Galaxy Tab was von uns repariert wird einen Ein- und Ausgangscheck aus.
Wir machen vor einer Reparatur immer einen Eingangscheck, daher ist der Zugriff auf Ihr Gerät notwendig. Sollten Sie sensible Daten auf Ihrem Galaxy Tab haben, bitten wir Sie ein Backup des Gerätes vorzunehmen und das Gerät danach auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wir übernehmen natürlich keine Gewährleistung für selbstverschuldeten Sturz- oder Wasserschaden.[Handy weg]
Bitte geben Sie uns hier Ihren Gerätetyp des Tabs an und wählen Sie den Defekt Ihres Gerätes aus. Gerne können Sie noch eine Beschreibung des Problems mit angeben. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und machen Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur.
Wenn Sie Ihr defektes Gerät zu uns senden, legen Sie die Reparaturanfrage mit in das Paket. Paket bitte unbedingt versichert senden. Für den Vor Ort Service können Sie die Reparaturanfrage ausgefüllt mitbringen.