iPad Reparaturen

Wir verwenden für unsere iPad Reparaturen nur die hochwertigsten Ersatzteile, welchen von unseren Service Mitarbeitern vorgeprüft in Ihr Gerät eingebaut werden. Unsere Reparaturleistungen werden von geschulten Technikern ausgeführt und erfüllen den höchsten Standard.

Um unsere Qualitätsarbeit zu dokumentieren führen wir für jedes iPad was von uns repariert wird einen Ein- und Ausgangscheck aus. So haben Sie die volle Transparenz nach der Reparatur, das Ihr iPad in einwandfreien Zustand ist.

Um einen zügigen Ablauf Ihrer Reparatur zu gewährleisten empfehlen wir den Reparaturauftrag vorausgefüllt mitzubringen. Sie finden diesen in den Reparaturbereichen für Ihr iPad unten angehängt. Bitte bringen Sie Ihr iPad vorgeladen mit. Wir machen vor einer Reparatur immer einen Eingangscheck, daher ist der Zugriff auf Ihr Gerät notwendig. Sollten Sie sensible Daten auf Ihrem iPad haben, bitten wir Sie ein Backup des Gerätes vorzunehmen und das Gerät danach auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wir gewähren 6 Monate Garantie auf unsere Reparaturleistungen. Sollte trotzdem ein Problem auftauchen, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden. Wir übernehmen natürlich keine Gewährleistung für selbstverschuldeten Sturz- oder Wasserschaden.[Handy weg]

iPad 2-10 Reparatur
iPad 2-10 Reparatur
iPad Air Reparaturen
iPad Air Reparaturen
iPad Pro Reparaturen
iPad Pro Reparaturen
iPad Mini Reparaturen
iPad Mini Reparaturen

Klicken Sie ganz einfach auf Ihren iPad Typen um zu Ihrer Reparatur zu gelangen. Dort sind die gängigsten Reparaturen aufgeführt. Sollte Ihre Reparatur nicht dabei sein, können Sie diese unter +49 (0)6181809533 oder per mail abfragen.

Reparaturanfrage

Wenn Sie Ihr defektes Gerät zu uns senden, legen Sie die Reparaturanfrage mit in das Paket..

Paket bitte unbedingt versichert senden.

Für den Vor Ort Service können Sie die Reparaturanfrage ausgefüllt mitbringen.

Download
Reparaturanfrage PhonePhox
Reparaturanfrage PhonePhox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 180.4 KB